Popp Feinkost „endlich da – unendlich lecker“

online Kampagne

Für das Traditionsunternehmen Popp Feinkost haben wir eine Reihe von Social Media Spots entwickelt, die die unfassbar leckeren neuen Aufstriche perfekt in Szene setzen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das, was zählt: der Aufstrich. Mit liebevoller Detailarbeit und appetitanregenden Bildern haben wir die neuen Sorten in einem gemütlichen Abendbrot-Setting am Familientisch platziert. Hier vereint sich Tradition mit modernem Genuss – ein harmonischer Spagat, der sowohl das Erbe der Marke als auch die Innovationskraft der neuen Produkte widerspiegelt.

Die Aufstriche von Popp Feinkost werden in den Spots gekonnt ins Rampenlicht gerückt und sehen dabei maximal lecker aus. Ob auf knusprigem Brot oder zu herzhaftem Käse – die verschiedenen Aufstrichvarianten sorgen für echte Genussmomente und zeigen, dass Popp Feinkost auch heute noch die perfekte Wahl für den Familientisch ist.

Diese Social Media Push Kampagne zielt darauf ab, das Familiengefühl zu stärken und die neuen Aufstriche in den Mittelpunkt des digitalen Gesprächs zu rücken. Durch das moderne, frische Setting und die hochwertigen Visuals wird nicht nur die breite Zielgruppe angesprochen, sondern auch der Genuss und die Qualität, für die Popp Feinkost steht, eindrucksvoll unterstrichen.

Zusätzlich haben wir Animationsspots zum Relaunch des Packagings produziert. Diese Spots machen aufmerksam darauf, dass der bewährte Geschmack, den die Kund*innen seit Jahren lieben, nun in einem neuen, modernen Gewand daherkommt. So verbindet Popp Feinkost in einer gelungenen Symbiose Tradition und Innovation – der vertraute Geschmack bleibt, aber das Design spricht nun eine neue, frische Sprache. Mit dieser Kampagne setzen wir auf starke visuelle Akzente, die sowohl die Neuheiten als auch die bewährte Qualität von Popp Feinkost gekonnt präsentieren.

Popp Feinkost „endlich da – unendlich lecker“

Client: Popp Feinkost
Creative Agency: THE VØNIX
Exec. Producer: Tim Näve | THE VØNIX
DOP: Calle Hackenberg c/o Double-T Photographers
Gaffer: Lukas Meuser
Foodstyling: Lukas Baseda
Propstyling: Pia Flechtner
Postproduction: Tim Näve | THE VØNIX

Beratung gefällig?

Mein Team & ich stehen gerne jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine eMail! Wir beraten Dich gerne.

Tim Näve

CEO of THE VØNIX